Freitag, 26.04.2024
    
Login nur mit Sonderberechtigung
GSV I
GSV II
GSV III
ewige Platzierung
2. Mannschaft - Kreisliga A Staffel 2
Team Spielberichte Tabelle
Spielbericht zum Spiel:
SV Nufringen : GSV Maichingen II 3:3 (0:1)
27.11.2022 14:30 Uhr - Kreisliga A II 15. Spieltag
Die Siegesserie von sechs Spielen in Folge ist zwar gerissen, aber unsere 2. Mannschaft holte beim Aufstiegsfavoriten SV Nufringen ein beachtliches 3:3. Vor allem in der zweiten Hälfte war es ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Zweikämpfen und Torraumszenen. Dabei war unser Stürmer Abdoul Tchagbele der Spieler des Tages, denn ihm gelangen alle drei Tore unserer 2. Mannschaft. Dreimal brachte er seine Jungs in Führung, dreimal konnte der SV Nufringen aber jeweils ausgleichen. Trotzdem hat unsere 2. Mannschaft eine ganz starke Leistung abgeliefert und gezeigt, dass sie zurecht oben in der Tabelle platziert ist und mit ihr auch im neuen Jahr zu rechnen sein wird. Am Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft dann bei der SpVgg Weil im Schönbuch ihre letzte Partie in diesem Jahr.

GSV Maichingen spielte mit:
Paul Hering, Daniel Wohlfart, Yannick Fellner, Abdoul Goffar Tchagbele, Oliver Klauss, Dennis Tschechlov, Marcel Rinderknecht, Jannis Grieb, Alim Kerim Göler, Lukas Ott, Timo Heinemann

Tore:
0:1 Abdoul Goffar Tchagbele, 1:1 David Müller, 1:2 Abdoul Goffar Tchagbele, 2:2 Paul Lubig, 2:3 Abdoul Goffar Tchagbele, 3:3 Markus Kaupp
© GSV Maichingen Abteilung Fußball