Freitag, 26.04.2024
    
Login nur mit Sonderberechtigung
GSV I
GSV II
GSV III
ewige Platzierung
3. Mannschaft - Kreisliga B Staffel 5
Team Spielberichte Tabelle
Spielbericht zum Spiel:
Maichingen III - SV Bondorf II 2:3 (1:0)
18.10.2020 11:00 - Erste Saisonniederlage im Spitzenspiel
Es war ein echtes Spitzenspiel in der Kreisliga B V, leider kassierte unsere 3. Mannschaft in der ab-wechslungsreichen Partie nach sechs Erfolgen in den ersten sechs Spielen aber die erste Saisonnie-derlage. Dabei ging unsere Elf durch einen Treffer von Ugur Alper Ofluoglu in Führung, verpasste es aber im Anschluss die Führung bei weiteren Chancen und mehr Ballbesitz auszubauen. Das sollte sich nach der Pause rächen, als der SV Bondorf II innerhalb von acht Minuten aus einem 1:0 ein 1:3 machte. Dabei half es auch nichts, dass das 1:2 aus stark abseitsverdächtiger Position erzielt wurde. Immerhin drängte unser GSV Maichingen III noch einmal auf den Ausgleich, mehr als der Anschlus-streffer durch Martin Wisniewski gelang aber nicht mehr. ‚Dreimal Pfosten und Latte - wir hatten auch Pech im Abschluss‘ so das Fazit unseres Trainers Timo Klotz. Trotzdem konnte unsere 3. Mann-schaft die Tabellenführung verteidigen, am Sonntag sollen beim TV Altdorf II aber wieder drei Punkte folgen.

GSV Maichingen spielte mit:
Patrick Heinemann, Tarek Bahiani, Ugur Alper Ofluoglu, Christian Widmann, Martin Wisniewski, Marc Hohenstein, Patrick Bauer, Tim Hezel, Ardit Kryeziu, Patrick Barth, Stefan Bär

Tore:
1:0 Ugur Alper Ofluoglu (34.), 1:1 Hakan Kartal (47.), 1:2 Tristan Zepf (49.), 1:3 Halis Özcan (55.), 2:3 Martin Wisniewski (67.)
© GSV Maichingen Abteilung Fußball