Samstag, 20.04.2024
    
Login nur mit Sonderberechtigung
D4-Junioren - Qualistaffel 7
Team Spielberichte Turniere Aktivitäten Tabelle
Aktivitäten der D4-Junioren

Ausflug nach Wernfels/Altmühltal

Unsere D4 zog es wie bereits im vergangenen Jahr auch diesmal ins Altmühltal, genauer gesagt auf die Burg Wernfels. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen reisten wir am 12.06 nach Spalt um dort für knapp 3 Tage Urlaub vom Alltag zu machen. Als eines der Highlight`s war sicherlich das Freundschaftsspiel gegen die Spielgemeinschaft Spalt. Schon beim betreten des Platzes staunten unsere Jungs nicht schlecht, über die körperliche Überlegenheit des Gastgebers. Ferner bekamen wir zu Sehen, wie mit einfachem, geradlinigen und konsequent vorgetragenem Spiel Erfolg zu erzielen ist. Das Ergebnis stand bei dem spätern gemeinsamen Grillfest im Hintergrund. Das gemütliche Beisammensein wurde von den Trainern und Spieler zum regen Erfahrungsaustausch genutzt. Auf der Burg angekommen wurde auch sofort das Schwimmbecken zur Abkühlung genutzt. Um die Heimreise etwas kurzweiliger zu gestalten, spielten wir noch auf einer Kunstrasenbahn eine Runde Minigolf. Am Ende der Reise konnte jeder auf drei schöne Tage zurückblicken.
© GSV Maichingen Abteilung Fußball