Samstag, 27.04.2024
    
Login nur mit Sonderberechtigung
GSV I
GSV II
GSV III
ewige Platzierung
2. Mannschaft - Kreisliga A Staffel 2
Team Spielberichte Tabelle
Spielbericht zum Spiel:
VFL Oberjettingen : GSV Maichingen II 1:1 (0:0)
12.03.2023 15:00 - Der Wahnsinn in der Nachspielzeit
Mehr als neunzig Minuten sahen die Zuschauer des Kreisliga A Spitzenspiels ein torloses und ausgeglichenes Remis, ehe es tief in der Nachspielzeit noch einmal rund ging. Als Oberjettingens Jorrid Eyler das 1:0 für die Gastgeber erzielte schien die Partie für unsere 2. Mannschaft schon verloren. Anspiel GSV Maichingen II: der Ball wurde zurückgelegt und Daniel Wohlfart schießt aus 50 m das runde Leder vor das Tor. Der Ball springt im 16m Raum auf, Oberjettingens Torwart kommt raus und unterläuft den Ball - 1:1 in der sechsten Minute der Nachspielzeit. „Das war ein Unentschieden der besseren Art mit Chancen auf beiden Seiten und einem verdienten Ausgang“ so das Fazit unseres Trainers Dieter Grieb, „insgesamt war der Punkt für uns verdient, aber nach dem 0:1 war er für uns auch glücklich. So eine turbulente Schlussminute habe ich auch noch nicht erlebt“. Damit bleibt unsere 2. Mannschaft weiter oben dran und empfängt am Sonntag im Heimspiel den TV Nebringen.

GSV Maichingen spielte mit:
Ricardo Boroni, Daniel Wohlfart, Yannick Fellner, Marco Eichler (90.+1 Nikita Gross), Marcel Rinderknecht (46. Kim-Jonas Takacs), Lukas Ott, Sascha Barth, Mirza Vila (79. Dario Vella), Timo Heinemann

Tore:
1:0 Jorrid Eyler (90.+5), 1:1 Daniel Wohlfart (90+6)
© GSV Maichingen Abteilung Fußball