Sonntag, 28.04.2024
    
Login nur mit Sonderberechtigung
GSV I
GSV II
GSV III
ewige Platzierung
1. Mannschaft - Bezirksliga BB/CW
Team Spielberichte Tabelle
Spielbericht zum Spiel:
TSV Berg : GSV Maichingen 4:2 (3:0)
16.03.2024 14:00 Uhr - Verbandsliga BW, 18. Spieltag
Nach zwei Siegen kassierte unser GSV Maichingen die erste Rückrundenniederlage. Dabei ging das Spiel in den ersten 45 Minuten verloren, als dem TSV Berg das Toreschießen zu leicht gemacht wurde. Gerade als unsere Jungs offensiv besser ins Spiel kamen nutzte der TSV Berg die erste Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr, als Hannes Pöschl frei zum Kopfball kam und zur Führung traf. Beim 2:0 waren sich unser Keeper Admir Fajic und Melvin Avdic uneinig, die fehlende Abstimmung konnte Moritz Fössler zum 2:0 nutzen. Und nach einer Ablage von Vlad Munteanu konnte erneut Hannes Pöschl zum 3:0 einschieben. „Wir haben die erste Halbzeit komplett verschlafen“ so unser Trainer Giuseppe Iorfida, „wir haben in der Halbzeit dann versucht einige Dinge zu ändern und wollten dass das Spiel offener gestalten“. Dies gelang auch mit dem 3:1 durch Adrian Heinle, nach dem 4:1 durch David Hoffmann war die Partie aber entschieden. So konnte Adrian Heinle mit einem Handelfmeter nur noch das Ergebnis für uns freundlicher gestalten. „In Berg kann man auch verlieren, aber wir müssen aus der Niederlage lernen“ so Giuseppe Iorfida.

GSV Maichingen spielte mit:
Admir Fajic, Filip Primorac, Max Knorn (46. Adrian Heinle), Michael Klauß, Melvin Avdic, Alen Neskic, Patrick Gurka (56. Ersan Delice), Oliver Klauss, Gianluca Trianni (70. Emir Hadzic), David Filipovic (56. Daniel Mägerle), Kane Ehmke (81. Tiago Coutinho Lemos)

Tore:
1:0 (26.) Hannes Pöschl, 2:0 (40.) Moritz Fässler, 3:0 (45.) Hannes Pöschl, 3:1 (60.) Adrian Heinle, 4:1 (66.) David Hoffmann, 4:2 (88./HE) Adrian Heinle
© GSV Maichingen Abteilung Fußball