Mittwoch, 29.06.2022
    
Login nur mit Sonderberechtigung
GSV I
GSV II
GSV III
ewige Platzierung
3. Mannschaft - Kreisliga B Staffel 5
Team Spielberichte Tabelle
Spielbericht zum Spiel:
SpVgg Holzgerlingen III : GSV Maichingen III 2:3 (1:1)
15.05.2022 10:30 Uhr - Ein hart umkämpfter Sieg
Der neue Kreisliga B Meister musste sich den Derbysieg und Saisonerfolg Nummer 22 hart erkämp-fen. Die Gastgeber gaben zu Beginn des Spiels den Ton an, hatten bei einem Lattentreffer zunächst Pech und gingen nach 12 Spielminuten doch in Führung. Es dauerte eine knappe halbe Stunde bis unsere 3. Mannschaft die erste Torchance hatte, die saß dann aber umgehend. Nach einer Flanke von Ugur Alper Ofluoglu war Martin Moos per Kopf zur Stelle und traf unhaltbar zum Ausgleich. Nach der Pause war unser GSV Maichingen III besser im Spiel und ging durch Treffer von Lars Fröhlich und Va-lent Gashi scheinbar beruhigend mit 3:1 in Front, nach dem Anschlusstreffer von Lennard Gärtner drängten die Gastgeber aber noch einmal auf den Ausgleich. Glück hatte unsere Mannschaft noch bei einem Lattentreffer der SpVgg Holzgerlingen III in der Nachspielzeit, so setzte unsere 3. Mannschaft aber ihre Siegesserie weiter fort. Am Sonntag geht es gegen den TSV Grafenau II weiter.

GSV Maichingen spielte mit:
Dennis Kerschl, Tarek Bahiani, Mathias Gangl (23. Valent Gashi), Michael Walter, Nick Beuttler, Lars Fröhlich, Ugur Alper Ofluoglu, Patrick Barth, Martin Moos, Marc Hohenstein, Tim Nelles (23. Ardit Kryeziu)

Tore:
1:0 Christoph Michalowsky (12.), 1:1 Martin Moos (29.), 1:2 Lars Fröhlich (53.), 1:3 Valent Gashi (58.), 2:3 Lennard Gärtner (66.)
© GSV Maichingen Abteilung Fußball