Mittwoch, 28.02.2024
    
Login nur mit Sonderberechtigung
GSV I
GSV II
GSV III
ewige Platzierung
2. Mannschaft - Kreisliga A Staffel 2
Team Spielberichte Tabelle
Spielbericht zum Spiel:
GSV Maichingen II : FV Gruen-Weiss Ottenbronn 2:0 (0:0)
19.11.2023 12:30 Uhr - Bezirksliga BB/Calw, 13. Spieltag
Mann des Spiels und des dritten Saisonsiegs für unsere 2. Mannschaft war dieses Mal unser Vincenzo Seewald. Schon in der ersten Hälfte setzte er mit einem Pfostenschuss den ersten offensiven Akzent, nach dem Seitenwechsel löste er mit dem 1:0 in der 64. Spielminute endlich den Knoten. Die Gäste aus Ottenbronn hatten bis dahin etwas mehr Spielanteile, wirklich gefährliche Torszenen ließ die GSV II Abwehr aber nicht zu. Nach der Führung waren unsere Jungs torgefährlicher, auch wenn die Konterchancen nicht konsequent ausgespielt werden konnten. Bis auf einen letzten Angriff in der Nachspielzeit, in der Vincenzo Seewald nach Pass von Abdoul Tchagbele das 2:0 und damit die Entscheidung in der Partie gelang. „Wir haben verdient gewonnen, weil wir auch die Mehrzahl an Zweikämpfen gewonnen haben. Insgesamt war es viel Taktieren im Mittelfeld, aber unsere Philosophie war das schnelle Umschalten in die Offensive. Der Einsatz der Jungs heute war vorbildlich“ freute sich unser Trainer Dieter Grieb.

GSV Maichingen spielte mit:
Theo Saubert, Tim Hezel, Daniel Wohlfart, Tarek Bahiani, Kim-Jonas Takacs, Abdoul Tchagbele, Dennis Treder-Tschechlov, Marcel Rinderknecht (61. Timo Heinemann), Ugur Korkmaz (85. Jannis Grieb), Alim Göler (78. Dennis Hanstein), Vincenzo Seewald (90.+2 Ardit Kryeziu)

Tore:
1:0 (64.) Vincenzo Seewald, 2:0 (90.+1) Vincenzo Seewald
© GSV Maichingen Abteilung Fußball