Donnerstag, 24.09.2020
    
Login nur mit Sonderberechtigung
GSV I
GSV II
GSV III
ewige Platzierung
2. Mannschaft - Kreisliga A Staffel 2
Team Spielberichte Tabelle
Spielbericht zum Spiel:
Maichingen II - TSV Waldenbuch 1:0 (0:0)
06.09.2020 15:00 - Mit dem zweiten Sieg an die Tabellenspitze
Mit dem 1:0 Sieg gegen den TSV Waldenbuch hat unsere 2. Mannschaft nach dem Auftaktsieg bei der SpVgg Holzgerlingen den nächsten Dreier folgen lassen und damit sogar die Tabellenführung in der Kreisliga A übernommen. Dabei fehlten mit Mirza Vila und Yannick Fellner sogar zwei wichtige Spieler, die in der Landesliga-Mannschaft in Trossingen zum Einsatz kamen. ‚Die Mannschaft hat sich fast von alleine aufgestellt, aber wer spielt gibt 90 Minuten konzentriert Vollgas‘ freute sich Trainer Dieter Grieb. In den ersten 15 Minuten war Waldenbuch besser, griiffiger und hatte mehr Spielanteile. Mit zunehmender Spielzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, es fehlten aber die gro-ßen Torchancen auf beiden Seiten. Nach dem Seitenwechsel hatte unsere Mannschaft das Spiel dann im Griff und kam auch durch Valent Gashi und Nemanja Anicic, der per Kopf das Lattenkreuz traf, zu Tormöglichkeiten. Weitere Chancen folgten, aber sowohl Emin Grbic per Kopf aus 3m als auch Marcel Rinderknecht aus 8m verpassten die Führung. GSV Keeper Ricardo Boroni lenkte auf der Gegenseite einen 30m Schuss von Philipp Schott an die Latte, ehe sich unsere 2. Mannschaft doch noch für ihre Bemühungen belohnte. In der letzten Spielminute nahm Nemanja Anicic Maß und traf im Sechzehner aus halblinker Position zum Sieg. ‚Der Sieg war zwar glücklich wegen des Treffers in der 90. Minute, aufgrund der Leistung in der zweiten Hälfte aber verdient‘ so Dieter Grieb. Am Sonntag kann mit dieser Leistung auch beim Nachbarn TSV Grafenau etwas geholt wer-den.

GSV Maichingen spielte mit:
Ricardo Boroni, Tim Hezel, Marco Eichler, Valent Gashi, Nemanja Anicic (90.+1 Ardit Kryeziu), A-nastasios Sertaridis (46. Petar Ratkovic), Marcel Rinderknecht, Emin Grbic, Jannis Grieb, Nikita Gross, Brian Hold

Tore:
1:0 Nemanja Anicic (90.)
© GSV Maichingen Abteilung Fußball