Montag, 22.07.2024
    
Login nur mit Sonderberechtigung
GSV I
GSV II
GSV III
ewige Platzierung
3. Mannschaft - Kreisliga B Staffel 5
Team Spielberichte Tabelle
Spielbericht zum Spiel:
GSV Maichingen III : NK Zagreb Sindelfingen 6:2 (2:0)
03.06.2023 13:30 Uhr - Kreisliga B VI 30. Spieltag
Auch wenn es unsere Jungs noch einmal spannend gemacht haben, zum Schluss war es ein Jubel in grün und weiß. Mit dem 6:2 Sieg gegen Zagreb Sindelfingen holte unsere 3. Mannschaft noch den benötigten Punkt und konnte damit die Meisterschaft und die Titelverteidigung in der Kreisliga B VI feiern. Nach dem schnellen 1:0 durch Lars Fröhlich (3.) und dem 2:0 durch Patrick Barth (34.) schien unser GSV Maichingen III schon frühzeitig alles klarzumachen, nach dem Seitenwechsel kam Zagreb Sindelfingen durch einen Doppelschlag von Hüseyin Yilmaz und Hassan Al Abud innerhalb von 60 Sekunden aber überraschend zum Ausgleich. Die Gäste dezimierten sich mit zwei roten Karten aber selbst, und so machten Martin Moos (61.) und Ugur Ofluoglu (73.) mit dem 3:2 und 4:2 endgültig alles klar. In dieser Reihenfolge trafen beide auch noch zum 5:2 (81.) und 6:2 (84.), so dass sich Martin Moos mit 36 Treffern sogar noch die Torjägerkanone sichern konnte. Ein perfekter Abschluss auch für Trainer Timo Klotz, der das Traineramt zur neuen Saison an Christian Fröhlich und Spielertrainer Jan-Niclas Heitjans abgeben wird. Sollte unserer 2. Mannschaft über die Relegation der Aufstieg in die Bezirksliga gelingen, würde unsere 3. Mannschaft damit in die Kreisliga AII aufsteigen. Die gesamte Fußballabteilung gratuliert aber erst einmal zu dieser großartigen Leistung und zur gelungenen Titelverteidigung!

GSV Maichingen spielte mit:
Dennis Kerschl, Jan-Niclas Heitjans (60. Christian Turzo), Michael Steinhauer (87. Nick Beuttler), Ugur Alper Ofluoglu, Martin Moos, Marc Hohenstein, Patrick Bauer (87. Lars Fröhlich), Mathias Gangl, Lars Fröhlich (80. Michael Henger), Patrick Barth (87. Simon Schäfer), Simon Schäfer (50. Moritz Assfalg)

Tore:
© GSV Maichingen Abteilung Fußball