Donnerstag, 25.04.2024
    
Login nur mit Sonderberechtigung
GSV I
GSV II
GSV III
ewige Platzierung
2. Mannschaft - Kreisliga A Staffel 2
Team Spielberichte Tabelle
Spielbericht zum Spiel:
GSV Maichingen II : TSV Ehningen II 3:4 (1:2)
18.09.2022 13:00 Uhr - Zweite Niederlage in Folge
Nach dem guten Start mit sieben Punkten aus drei Spielen musste unsere 2. Mannschaft leider die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Dabei beklagte unser Trainer Dieter Grieb nach dem Spiel in Nebringen schon vier Verletzte, mit Timo Heinemann und Sascha Barth kamen gegen den TSV Ehningen II noch zwei dazu. Bei der 3:4 Niederlage bekamen unsere Jungs vor allem den Gästestürmer Ali Haydar Hasöz nicht in den Griff, der für den TSV Ehningen II alle vier Treffer erzielen konnte. Dabei hatte unsere 2. Mannschaft sogar den besseren Start und konnte durch Timo Heinemann früh 1:0 in Führung gehen. Aber Ali Haydar Hasöz war zwei Minuten mit dem Ausgleich zum ersten Mal zur Stelle, in der 37. Spielminute ein zweites Mal mit dem 1:2. Der eingewechselte Dario Vella konnte kurz nach Wiederanpfiff aber die Partie mit seinem Treffer zum 2:2 erneut ausgleichen, im Anschluss hatten unsere Jungs sogar die Chance zur erneuten Führung. Es war aber erneut Hasöz der die Gäste mit seinem dritten Treffer in Front brachte und vier Minuten später sogar auf 4:2 für den TSV Ehningen II erhöhen konnte. Zwar gelang Marco Eichler noch der Anschlusstreffer für unsere 2. Mannschaft, der Ausgleich wollte aber trotz aller Bemühungen nicht mehr fallen. Am Sonntag tritt unser GSV Maichingen II beim FC Unterjettingen an.

GSV Maichingen spielte mit:
Patrick Heinemann, Steffen Meimerstorf, Daniel Wohlfart, Tarek Bahiani, Yannick Fellner, Marco Eichler (68. Brian Hold), Abdoul Goffar Tchagbele, Patrick Eichler, Lukas Ott, Sascha Barth (45.+1 Patrick Schmid), Timo Heinemann (37. Dario Vella)

Tore:
1:0 Timo Heinemann (7.), 1:1 Ali Haydar Hasöz (9.), 1:2 Ali Haydar Hasöz (37.), 2:2 Dario Vella (47.), 2:3 Ali Haydar Hasöz (57.), 2:4 Ali Haydar Hasöz (61.), 3:4 Marco Eichler (67.)
© GSV Maichingen Abteilung Fußball