Montag, 3.08.2020
    
Login nur mit Sonderberechtigung
GSV I
GSV II
GSV III
ewige Platzierung
1. Mannschaft - Bezirksliga BB/CW
Team Spielberichte Tabelle
Spielbericht zum Spiel:
GSV Maichingen : SV Rohrau 0:0 (0:0)
08.03.2020 - Zwei Punkte zum Auftakt verschenkt
Mit einem 0:0 gegen den SV Rohrau ist unsere Mannschaft in das Pflichtspieljahr 2020 gestartet. Dabei war unser Team von Beginn an klar überlegen und schnürte die Gäste mit hohem Tempo erst einmal in der eigenen Hälfte ein. Max Knorn und Rene Brunner scheiterten mit ihren Torabschlüs-sen aber an Rohraus starkem Keeper Marcel Kupper, ein Kopfball von Filip Primorac verfehlte das Tor. Die größte Chance zur Führung hatte in der 40. Spielminute erneut Rene Brunner, der aber nach schönem Pass von Dirk Prediger erneut das Duell gegen Rohraus Torwart verlor. Auch nach dem Seitenwechsel blieb unser GSV Maichingen spielbestimmend, auch wenn der SV Rohrau das Spiel nun etwas offener gestalten konnte. Kane Ehmke verpasste das Tor bei seinem Abschluss, ehe der SV Rohrau durch Salvatore Fiscella auf der Gegenseite zu seiner einzig nennenswerten Chance kam. Unsere Mannschaft hatte durch Neuzugang Emir Hadzic die nächste Chance zur Füh-rung, sein Abschluss aus kurzer Distanz verpasste aber ebenfalls den Rohrauer Kasten. Als auch der Schuss von Rene Brunner in der letzten Spielminute nur am Pfosten landete war das torlose Remis amtlich. ‚Wir waren läuferisch und kämpferisch von Beginn an präsent, nur der letzte Ball wollte nicht rein. Da hat uns nur das Quäntchen Glück gefehlt‘ so unser Trainer Giuseppe Vella. Am Sonn-tag steht das schwere Auswärtsspiel beim SV Althengstett an.

GSV Maichingen spielte mit:
Julian Krimmel, Kane Ehmke, Filip Primorac, Rene Brunner, Dirk Prediger (60. Fabio Abbruzzese), Daniel Mägerle, Christopher Paurevic, Patrick Gurka, Max Knorn, Emir Hadzic (74. Felix Ribbe), David Filipovic

Tore:
-
© GSV Maichingen Abteilung Fußball