Mittwoch, 27.10.2021
    
Login nur mit Sonderberechtigung
GSV I
GSV II
GSV III
ewige Platzierung
2. Mannschaft - Kreisliga A Staffel 2
Team Spielberichte Tabelle
Spielbericht zum Spiel:
GSV Maichingen II : FC Unterjettingen 2:0 (0:0)
10.10.2021 15:00 Uhr - Sechster Saisonsieg im achten Spiel
Unsere 2. Mannschaft bleibt in der Kreisliga A weiter ungeschlagen und fuhr mit dem 2:0 Erfolg gegen den FC Unterjettingen den sechsten Sieg im achten Spiel ein. Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte Nemanja Anicic seinen GSV Maichingen II mit dem 1:0 in der 72. Spielminute auf die Siegerstraße, nur fünf Minuten später bedeutet das 2:0 von Marcel Rinderknecht die Entscheidung. ‚Das Spiel war intensiv, der Gegner hat es uns schwer gemacht‘ so das Fazit von GSV II-Trainer Diet-er Grieb, ‚in der zweiten Hälfte haben wir es geschafft mehr Möglichkeiten herauszuspielen. Es war eine zähe Angelegenheit, der Gegner hatte auch eine Riesenmöglichkeit. Aber der Sieg geht in Ordnung‘. Mit dem Dreier bleibt die Mannschaft weiter auf Tabellenplatz zwei, am Sonntag will das Team die Serie beim TV Altdorf weiter ausbauen.

GSV Maichingen spielte mit:
Ricardo Boroni, Steffen Meimerstorf (84. Ferhat Ok), Yannick Fellner, Marco Eichler, Valent Gashi (67. Patrick Schmid), Nemanja Anicic (89. Nikita Gross), Marcel Rinderknecht, Emin Grbic, Lukas Ott, Sascha Barth, Valerio Tuvoni (90. Ardit Kryeziu)

Tore:
1:0 Nemanja Anicic (72.), 2:0 Marcel Rinderknecht (77.)
© GSV Maichingen Abteilung Fußball